Masthead header

Es gibt Neuigkeiten… Look who’s back!

Nachdem ich hier lange Zeit inaktiv gewesen bin, melde ich mich mit interessanten News zurück.

Nachdem ich 2017 meinen Abschluss als Wine Expert Gold an der Deutschen Wein- und Sommelierschule in Koblenz absolviert habe und zusätzlich das WSET Level 3 Diploma erhalten habe, hatte ich mich auf meinen Nebenjob in der Weinhandlung und meine Social Media Aktivitäten auf Instagram konzentriert.

Anfang 2019 bin ich mit meiner Familie in ein Haus gezogen und dort verfüge ich nun endlich über einen großen Keller. Aus diesem Grund ist die Idee entstanden, diesen in einen Weinkeller zu verwandeln. Dort soll ein Treffpunkt entstehen an dem Wein probiert, verkauft und erklärt wird. Ganz privat, authentisch und schnörkellos.

Pipo’s Weinbude wird damit „real“ und schafft den Sprung aus der digitalen in die analoge Welt 🙂

Ganz im Sinne der Kultur der „Garagen- bzw. Kellerverkäufe“ möchte ich einen Ort schaffen, an dem Weininteressierte immer wieder ausgefallene, spannende und einfach leckere Weine entdecken können.

Daher werde ich für euch in diesem Jahr auf die ProWein gehen und ein kleines aber feines Sortiment zusammenstellen welches sich hoffentlich etablieren und weiter ausgebaut werden wird. Dabei werde ich nach Weinen von innovativen Winzern suchen. Sobald mein Weinkeller fertig und gemütlich eingerichtet sein wird, werde ich auch immer mal wieder individuelle Weinproben anbieten.

Ihr seht; es tut sich viel und ihr dürft weiterhin gespannt bleiben.

Stay tuned!

Euer Pipo


Facebook Share|Tweet Post|Email Post|Contact Me

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*