Masthead header

ProWein19 Nachlese und die nächsten Schritte bis zur Eröffnung von Pipos Weinbude

Nun ist die ProWein auch schon wieder vorbei und man fragt sich, wo die letzten Tage geblieben sind…. Keine Sorge, ich hatte keinen Filmriss 🙂 Es liegt viel mehr an dem enormen Input dem man auf der ProWein in sehr kurzer Zeit ausgesetzt ist.

Meine Mission in diesem Jahr war jedenfalls klar; ich wollte mich auf die Suche nach passenden, außergewöhnlichen und qualitativ hochwertigen Weingütern machen, die ich in das Sortiment von Pipos Weinbude aufnehmen möchte. Und eins vorweg: ich bin auf jeden Fall fündig geworden! 🙂

Der nächste Schritt wird nun sein, dass ich mich mit den Winzern in Verbindung setzen werde um die passenden Weine und Mengen zu ordern.

Folgende Regionen werden voraussichtlich mein kleines, aber feines Sortiment zu Beginn umfassen: Mosel, Pfalz, Franken, Nahe, Baden, Kamptal und das Burgenland.

Nun gilt es, meinen Weinkeller fertigzustellen, Flyer drucken zu lassen und noch ein paar Formalien zu klären.

Und dann heißt es Anfang / Mitte Mai: Grand Opening @ Pipos Weinbude !!

Keep you updated!

Euer Pipo

Facebook Share|Tweet Post|Email Post|Contact Me

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*