Masthead header

Autumn is coming

Nach drei Wochen Urlaub hat die Weinbude wieder geöffnet 🍷🍾😃 und da es langsam aber sicher immer herbstlicher wird, habe ich auch einige neue Weine im Sortiment. Meine beiden Highlights; der Riesling Musikantenbuckel vom Weingut Krebs aus Freinsheim, der im großen Holz ausgebaut wurde und der Weißburgunder SZ vom Weingut Zähringer aus Heitersheim. Beides große Weine welche Frucht, Schmelz und Komplexität mit einem ordentlichen Trinkfluss verbinden. Einfach der Hammer! Geheimtipp: Beide Weine passen unglaublich gut zur Martins-Gans! Probiert es aus!

Und wenn es noch kälter wird; dann lege ich euch wärmstens die “Bordeaux-Cuvée” aus Merlot und Cabernet Sauvignon vom Weingut Krebs ans Herz!

Euer Pipo

Facebook Share|Tweet Post|Email Post|Contact Me

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*