Masthead header

Weinproben

Gestern habe ich mal wieder eine Weinprobe in meinem gemütlichen Weinkeller veranstaltet.

Gerade jetzt in der beginnenden Winterzeit gibt es wohl kaum etwas gemütlicheres als sich bei gedimmten Licht mit netten Menschen um einen Holztisch zu versammeln und eine gute Zeit bei Wein und Essen zu verbringen.

Wenn man dann auch noch so spannende Dinge lernt wie:

  • Primär, sekundär, tertiär – Das eins, zwei oder drei der Aromen!
  • Lost in translation – wie lese ich eine Weinkarte?
  • Wein und Essen – Welche Kombi passt am besten?
  • Bio(dynamisch) und vegan! Die Grüne Revolution

dann hat sich der Abend doch gleich doppelt gelohnt, oder?

Wenn ihr nun Lust auf eine Weinprobe bei mir bekommen habt, dann meldet euch einfach bei mir und wir machen was aus.

Freue mich auf euch!

Euer Pipo

In diesem gemütlichen Ambiente finden meine Weinproben statt
Facebook Share|Tweet Post|Email Post|Contact Me

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*