Masthead header

Fight the Lockdown – Blues!

Hallo liebe Weinfreunde,

irgendwie hatten wir ja alle darauf gehofft, dass sich die Corona-Lage wieder ein bisschen entspannen würde. Dies ist ja nun leider offensichtlich nicht der Fall. Aber nun gut, was nützt es groß zu klagen?

Wenn uns die Pandemie bisher eines gezeigt hat, dann nämlich, dass wir mit Kreativität und Durchhaltevermögen dieser Krise entgegentreten können.

Deshalb lasst uns den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern nach vorne blicken und das Beste aus der Situation machen.

Ich würde am liebsten auch wieder meine Gäste zu Weinproben in meinem gemütlichen Keller empfangen. Da dies jedoch leider nicht möglich ist, biete ich bereits seit einiger Zeit Online-Weinproben an.

Diese virtuelle Form des gemeinsamen Verkostens hat sich in diesen Zeiten tatsächlich etabliert und ich erlebe immer wieder, dass Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Formats begeistert sind und ein Gefühl von Normalität in diesen turbulenten Zeiten erleben. Es gibt ja kaum etwas Schöneres als mit lieben Menschen gemeinsam spannende Weine zu trinken und dabei kostbare Zeit miteinander zu verbringen.

Entspannte Online Weinprobe

Wenn ihr also Lust auf entspannte Weinabende mit euren Freunden bekommen haben solltet; dann meldet euch gerne einfach bei mir. Ich würde mich sehr freuen, euch für ein paar Stunden aus dem Corona-Alltag entführen zu dürfen 😉

Bleibt gesund!

Cheers,

euer Pipo

P.S.: Eine Online-Weinprobe kann auch eine schöne Alternative zur obligatorischen Weihnachtsfeier sein 😉

Facebook Share|Tweet Post|Email Post|Contact Me

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*